Springe zum Inhalt →

Neuste CD Rezensionen

  • „Großartig – eine überaus gelungene Solo-CD! Das ist großartiger Jazz und exzellentes Drumming – ganz in der Traditionslinie, die von Musikern wie Max Roach und Elvin Jones in die Gegenwart führt. Ein unglaubliches Spektrum von Rhythmen und Klängen und die ganze Welt in den Drums.  ~ Bert Noglik, Musikjournalist
  • „Eine gute Dreiviertelstunde zu improvisieren, diese Talent ist auch nicht jedem Schlagwerker gegeben.“ (…) Erstaunlich ist es, wie Patrick Manzecchi es schafft, keine Leerläufe aufkommen zu lassen.“ ~ Ingo Baron in „drums & percussion“ (Januar 2023)
  • „Die große Stärke der CD ist die Vielfältigkeit der dargebotenen Musik. (…) Also eine absolute Kaufempfehlung von mir.“ ~ Alexander Schicke auf jazzreporter.com
  • „Gerade mit ihm geht man gerne mit, weil er mit seiner Musik eine Geschichte zu erzählen in der Lage ist, ohne Pose, ohne Gimmicks, ohne Effekthascherei.“  (4/5 = unbedingt reinhören) ~ Renzo Spotti in „JAZZ’N’MORE“ (Nr.1/2023)
  • „Als swingenden Zupacker kannte man den 53-Jährigen schon immer. Nun entdeckt man den Impressionisten und Klangmaler, der noch etwas beherrscht: Er kann leise – was vielen seiner Kollegen an den Batterien fremd ist.“ Uli Fricker in „Südkurier Kultur“ (29.11.2022)

Veröffentlicht in News