Springe zum Inhalt →

Patrick Manzecchi feat. Gregor Hübner & Steffen Schorn

Wann:
11. November 2017 um 20:00 – 22:30
2017-11-11T20:00:00+01:00
2017-11-11T22:30:00+01:00
Wo:
Kulturzentrum am Münster / Konstanz
Wessenbergstr. 43
78462 Konstanz
Preis:
18 € / 15 €
Kontakt:
Patrick Manzecchi
+49 (0)7531 - 914798

Jazz im Kulturzentrum“:

Patrick Manzecchi mit Gregor Hübner und Steffen Schorn

50 Jahre und kein bisschen leise“: Gregor Hübner und Steffen Schorn!

Mit den Geburtstagskindern Gregor Hübner, wohnhaft in New York, und Steffen Schorn, wohnhaft in Köln, verbindet den Konstanzer Schlagzeuger Patrick Manzecchi eine langjährige Freundschaft. Sie waren noch Teenager, schon heimsten sie erste Nachwuchsförderpreise ein, als alle noch am Bodensee wohnten und in verschiedenen Bands zusammenarbeiteten. Bald folgten erste Tourneen ins Ausland und gemeinsam ging es nach Wien, Paris und in die damalige Tschechoslowakei. Nun sind sie erwachsen geworden und haben alle eine beeindruckende Karriere hingelegt. Das und den 50. Geburtstag der Herren Hübner und Schorn wollen sie nun alle mit weiteren Weggefährten feiern. Happy Birthday!

Besetzung:

Gregor Hübner, Violine / Steffen Schorn, Saxophone / Gregor Müller, Piano / Lars Andreas Haug, Tuba / Veit Hübner, Kontrabass / Patrick Manzecchi, Schlagzeug